header image

[52 Songs] #2 Regen

Heute gibt es den zweite Beitrag zum Projekt “52 Songs” und diese Woche zum Thema “Regen”.

Zunächst kamen mir direkt die Textzeilen “It’s raining men” in den Sinn, aber ich entschied mich dann doch für einen Song einer meiner Lieblingsbands.

“Where the rain grows” von Helloween.

Ein wunderschönes Lied und definitiv auch eines meiner unzähligen Lieblinge dieser grandiosen deutschen Band.


 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Lied. Vielleicht findet ihr ja auch Gefallen an der Musik, falls ihr sie nicht eh schon mögt.

Ich freue mich jetzt schon riesig auf die nächste Woche und das nächste Thema. ^^

Es macht mir richtig viel Spaß, da ich immer schon total begeistert von Musik war.

♥ ριиκ ғℓʋғғʏ ♥

 

~ von pink fluffy am 11. Juli 2011.

3 Kommentare zu “[52 Songs] #2 Regen”

  1. Find’s schÖn, dass dir das Projekt Spaß macht. Mir im Ãœbrigen auch, bin schon die ganze Zeit am DurchhÖren, was jeder so auswählt und kann das nächste Thema dann auch schon kaum erwarten. ;)

    Von deiner Wahl hier bin ich auch sehr begeistert, allerdings kannte ich Helloween schon vorher. Dennoch immer wieder gut zu hÖren! :)

  2. echt ne super sache, dass du das ins leben gerufen hast! ^^ freut mich auch, dass dir mein gewählter titel gefällt.. metal ist eben doch die beste musik! ^^ hrhr ♥ ich finds klasse, dass du das alles so engagiert machst.. :D ist bestimmt ne menge arbeit.. respekt und danke dafür! ^^

  3. Klaro ist Metal die beste Musik! :D Und so viel Arbeit ist das gar nicht bzw. mach ich sie gern. Mir wird es ja auch relativ leicht gemacht, da alle ihre Beiträge artig bei mir abliefern. ^^ Aber es ist schÖn, sein Tun gewürdigt zu wissen. :)

Schreibe einen Kommentar